HOCHZEITSFOTOGRAF RADEBEUL

HOCHZEITSFOTOGRAF RADEBEUL

Als Hochzeitsfotograf Radebeul durften wir die Traumhochzeit von Claudia und Stephan begleiten.

Als Hochzeitsfotograf Radebeul durften wir Claudia und Stephan bei ihrer Trauung im Standesamt Radebeul begleiten. Dieses Pärchen hat sich bei Parship gefunden, kennen und lieben gelernt. Nun wollten sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen und in den Hafen der Ehe eintreten. Durch die Corona Krise durften leider nicht alle Freunde mit an der Trauung teilnehmen. Diese warteten nach der Trauung auf das Frisch vermählte Paar am Standesamt.

Claudia überraschte ihren Stephan in dem sie zur Trauung mit einem Mercedes Baujahr 1936 vorfuhr. Sie trug ein wunderschönes Brautkleid welches sie bei Princess in Moritzburg erworben hatte. Für ihre tolle Frisur und ihr Make-Up war Manuela Hiller verantwortlich. Claudia wurde von ihrem Vater und ihrem kleinen Sohn in den Trausaal geführt. Da stand er dann, ihr Stephan im wunderschönen Anzug vom Modehaus Luckow und nahm unter Tränen seine zukünftige Braut entgegen. Sie hatten sich für ihre Trauung Musik von Shallow, Joell Brandstein & Vanessa Mai, Calum Scott mit Leona Lewis und Jeanette ausgesucht. Man spürte die Liebe der beiden im ganzen Raum. Claudias Schwester überreichte den beiden ihre Eheringe von 123 Gold. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Pärchen von seinen Gästen vor dem Standesamt Radebeul erwartet. Dort hatten sie einen Sektempfang und einige Kleinigkeiten zur Stärkung vorbereitet. Dabei wurden Ihnen zwei Lieder von ihrer Freundin und deren Gesangspartner vorgetragen. Vor allen Getränke waren an dem Tag wichtig ,das Thermometer zeigte über 30 Grad an.

Vom Standesamt ging es dann zum Schloss Wackerbarth wo wir die ersten Paarshooting Bilder machen konnten. Dies bietet sich mit ihrer wunderschönen Kulisse optimal für schöne Hochzeitsfotos an. Ein sehr netter Mitarbeiter ermöglichte es uns auf den Balkon des Schlosses Fotos zu machen. Von diesen hat man einen einzigartigen Blick auf das schöne Belvedere. Dort finden auch regelmäßig Trauungen statt. Es entstanden viele schöne Bilder in dem auch der Brautstrauß der Gärtnerei Berthold ihren Auftritt hatte.

Auf Wunsch des Brautpaares fuhren wir dann zum Hof Lößnitz um dort einige Fotos mit dem schönen alten Mercedes zu machen. Hof Lößnitz ist ein weiterer Ort in Radebeul wo viele Brautpaare sich das Ja-Wort geben. Dieser liegt unterhalb des bekannten Spitzhauses in den Weinbergen von Radebeul.

FEIER IM HOTEL BERGWIRTSCHAFT WILDER MANN

Nach dem absolvierten Paarshooting ging es nun zum “Hotel Bergwirtschaft Wilder Mann” wo die anschließende Hochzeitsfeier stattfinden sollte. Dieses liegt im Ortsteil Wilder Mann von Dresden. Das Brautpaar hatte sich in dem schöne gelegenen Hotel einen großen Raum mit Außenterrasse gemietet. Claudia ,ihre Schwester und einige weibliche Gäste waren am Abend zuvor schon vor Ort und schmückten den Raum für ihre Hochzeitsfeier. Neben einen Beamer ( wo die kleinen Gäste ein paar Trickfilme schauen konnten) gab es auch eine gemietet Fotobox wo sicher im laufe des Abend das eine oder andere lustige Bild entstand.

Nach dem alle Gäste anwesend waren gab es nochmal einen kleinen Sektempfang. Wir wollten nach dem Sektempfang. das Gruppenfoto der Hochzeit machen. Da es aber auf der Terrasse über 30 Grad war und diese in der prallen Sonne lag räumten wir kurzer Hand den großen Raum etwas um so das wir das Gruppenfoto im inneren des Hotels machen konnten.  Anschließend hatte die Hochzeitstorte die von der Konditorei Schiller in Radebeul gefertigt wurde ihren großen Auftritt. Und ihr dürft raten wer die Hand oben hatte. Natürlich wurde der Braut der Vorrang gelassen.

Nach dem alle Gäste sich etwas gestärkt hatten und die große Terrasse jetzt etwas mehr im Schatten lag nutzten wir diese nun um noch einige Familienfotos zu machen. Für die Kids wurde auf dieser ein kleines Planschbecken aufgebaut welches bei den Sommerlichen Temperaturen ausgiebig genutzt wurde.

Bis früh um 2 Uhr feierten Claudia und Stephan mit ihren Gästen noch ausgiebig ihren schönsten Tag. Wir wünschen den frisch verheiratete Paar noch alles beste für ihre weiter Zukunft.