Hochzeit Hotel Bühlow Palais Dresden

Hochzeit im Kulturrathaus Dresden

Portfolio

Hochzeit Kulturrathaus Dresden

Lasst uns gemeinsam auf eine unvergessliche Reise durch eine Hochzeit im wunderschönen Dresden gehen! Das Kulturrathaus und das Bülow Hotel haben diesen besonderen Tag zu einem magischen Erlebnis gemacht. In dieser Kulisse aus Charme, Eleganz und erstklassigem Service begann diese Hochzeit im Kulturrathaus Dresden und fand ihre Fortsetzung in einer atemberaubenden Feier im Bülow Hotel Dresden.

Die romantische Kulisse im Kulturrathaus Dresden

Das Kulturrathaus Dresden ist eine historische und kulturelle Sehenswürdigkeit, die den idealen Rahmen für eine Hochzeitszeremonie bietet. Die prachtvolle Architektur, die hohen Decken und die beeindruckende Atmosphäre schaffen eine einzigartige Kulisse für den wichtigsten Moment des Tages. Ob Sie sich für eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine pompöse Veranstaltung entscheiden, das Kulturrathaus bietet verschiedene Räumlichkeiten, die den Bedürfnissen und Wünschen jedes Paares gerecht werden.

Die Zeremonie im Kulturrathaus Dresden ist ein wahrer Höhepunkt. Der prächtige Saal verleiht der Trauung eine besondere Aura. Das Brautpaar wird von Freunden und Familienmitgliedern umgeben sein, während sie ihre Gelübde austauschen und ihre Liebe besiegeln. Die Kombination aus romantischer Atmosphäre und historischem Charme macht diesen Moment zu etwas ganz Besonderem.

Der Übergang zur rauschenden Feier im Bülow Hotel Dresden

Nach der Trauung im Kulturrathaus Dresden geht die Feier im nahegelegenen Bülow Hotel Dresden weiter. Das Hotel steht für erstklassige Gastfreundschaft und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungsräumen, die den Bedürfnissen jeder Hochzeitsgesellschaft gerecht werden.

Auf dem Platz vorm Bülow Hotel nahe der wunderschönen Dreikönigskirche wurde vom Hotel der Sektempfang mit kleine Häppchen für die Gäste liebevoll hergerichtet. Anschließend konnten wir vor Ort noch einige Gruppenfotos und das Shooting des Brautpaares durchführen.

Anschließend ging es für das Brautpaar und seine Gäste in die gastronomischen Räumlichkeiten des Hotels wo es den traditionellen Tortenanschnitt sowie Kaffee und Kuchen gab. Da viele Gäste nicht aus Dresden waren hatte das Brautpaar eine Stadtrundfahrt durch das schöne Elbflorenz organisiert.

Unvergessliche Momente und bleibende Erinnerungen

Die Kombination aus der romantischen Kulisse des Kulturrathauses und dem erstklassigen Service des Bülow Hotels schafft unvergessliche Momente für das Brautpaar und ihre Gäste. Von der emotionalen Zeremonie im Kulturrathaus bis hin zur ausgelassenen Feier im Bülow Hotel werden Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang halten. Die sorgfältige Planung und die Aufmerksamkeit zum Detail beider Locations machen diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis.

Gerne könnt ihr diesen Beitrag teilen

Hier findet ihr noch mehr Hochzeitsreportagen

Melanie Kunert Fotografie

wird empfohlen von

Hochzeitsfotograf-Dresden

You cannot copy content of this page