Brautpaar mit Blick zur Basteibrücke einer Hochzeit auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz

Portfolio

Jenny & Gordon || Hochzeit auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz

Die Hochzeitslocation

Die Bastei in der Sächsischen Schweiz - Eine Traumkulisse für Ihre Hochzeit und Feier

Jenny und Gordon, ein Paar aus dem Salzatal, sind leidenschaftliche Wanderer und Naturliebhaber. Sie sind extra in die Sächsische Schweiz gereist, um ihre Hochzeit auf der Bastei zu feiern. Das Berghotel Bastei war der Übernachtungsort für das Paar und ihre Gäste.

Schon beim Vorbereiten auf den großen Tag durften wir ihnen zur Seite stehen und kostbare Augenblicke einfangen. Als wir ihre geräumige Suite betraten, war Steffi Bunzel, des Friseursalons Rabunzel, bereits damit beschäftigt, Jenny zu stylen. Inmitten dieses Schaffens hielt Melanie die kostbaren Augenblicke auf ihren Fotografien fest. Unterdessen begab sich Andre in das Zimmer der stolzen Mutter des Bräutigams, um den Anblick von Gordon in seinem maßgeschneiderten Anzug von Uwe Hermann festzuhalten.

Als der Moment gekommen war, begab sich Gordon mit seinen lieben Gästen zur Basteiklause im Panoramarestaurant der Bastei, um dort sehnsüchtig auf seine geliebte Braut zu warten. Jenny wurde von ihrem stolzen Vater aus dem Hotel zur Basteiklause geführt, wo sie mit strahlender Schönheit und einer Aura der Anmut Gordon übergeben wurde. In diesem magischen Augenblick überreichte ihr Vater sie in die Arme ihres Liebsten. Mit einem tiefen Blick in die Augen des anderen, tauschten sie ihr Eheversprechens aus und ließen die Ringe von Marcus Biesecke Schmuck sanft auf ihre Finger gleiten. Unter dem jubelnden Applaus ihrer Gäste begaben sie sich anschließend zur Terrasse des Panoramahotels, wo ein erfrischender Sektempfang auf sie wartete.

Unter strahlendem Sonnenschein und vor der atemberaubenden Kulisse der Natur fanden wir dort den perfekten Ort für wundervolle Familienfotos. Im Anschluss daran begaben wir uns gemeinsam mit Jenny und Gordon auf die Basteibrücke und in die idyllische Umgebung, um dort verträumte Bilder von ihrer Liebe einzufangen. Jenny und Gordon sind stolze Besitzer eines liebevoll ausgebauten VW Caddy, mit dem sie oft auf Reisen gehen. Es war ihr Wunsch, dass wir auch einige zauberhafte Aufnahmen mit diesem treuen Gefährten festhalten.

Nach unserem Fotoshooting kehrten die beiden zurück ins Hotel, um sich umzukleiden und sich gemeinsam mit ihren Gästen auf eine Wanderung zu begeben. Nachdem sie die Schönheit der Natur in sich aufgenommen hatten, kehrten sie voller Glückseligkeit in die gemütliche Basteiklause zurück, um dort ihre Hochzeit in festlichem Jubel weiterzufeiern.

Ein paar Monate nach ihrer Hochzeit durften wir von Jenny & Gordon ein Babybauchshootig festhalten

Standesamt : Standesamt Lohmen – Katja Mähl

Brautaustatter : Magic Moments Outlet Magdeburg

Herrenaustatter : Weißes Gewölbe Dresden – Uwe Herrmann

Ringe : Marcus Biesecke Schmuck – Marcus Biesecke

Gerne könnt ihr diesen Beitrag teilen

Hier findet ihr noch mehr Hochzeitsreportagen

Melanie Kunert Fotografie

wird empfohlen von

Hochzeitsfotograf-Dresden

You cannot copy content of this page