Hochzeit von Anne & Christian im Hof Lößnitz in Radebeul

Hochzeitsvideograf & Hochzeitsfotograf Radebeul

Anne & Christian durften wir Videografisch begleiten. Da beim Getting Ready noch kein Fotograf dabei war konnten wir für das Paar auch davon noch ein paar Hochzeitsbilder festhalten. Das Getting Ready der Braut fand beim Brautpaar zu Hause statt. Als wir dort ankamen war ihre Friseurin, die Visagistin und ihre Trauzeugen schon vor Ort. Zum Getting Ready des Bräutigams fuhren wir zu seinem Trauzeugen wo sich der Bräutigam mit seinem Sohn schon ganz aufgeregt warteten. Die Braut wurde mit einem alten VW Bulli zum Hof Lößnitz in Radebeul gebracht. Ihr Bräutigam wartete dort schon ganz nervös auf seine Braut. Diese wurde von ihrem Vater dann zum Bräutigam geführt. Diesen kamen beim beim wunderbaren Anblick seiner zukünftigen Frau die Tränen. Nach den vielen Gratulationen konnten wir vor Ort unsere Videoshoots machen. Zur Feier ging es dann ins nahegelegene Spitzhaus. Dort angekommen gab es erstmal einen Sektempfang und Ballons wurden steigen gelassen. Anschließend fand der Tortenanschnitt der Hochzeitstorte statt. Am Abend gingen wir mit dem Brautpaar noch zum Bismarkturm an der Spitzhaustreppe um dort auch noch einige Videoszenen zu drehen. Nach dem Hochzeitstanz ging es dann zur Party über. In der Kategorie Hochzeitsfilme befindet sich das Highligtvideo dieser Hochzeit. Diese Hochzeit wurde von der Hochzeitsplanerin Franziska Seumenicht organisiert.