Hochzeitsfotograf Freital

Hochzeit von Lisa & Roman im Schloss Burgk Freital

Unser erstes kennenlernen war nur mit Lisa da Roman noch beruflich unterwegs war. Wir trafen uns im Schloss Café Buddenhagen welches sich direkt am Schloss Burg ist und am Hochzeitstag für den Sektempfang genutzt wurde. Man war sich sofort sehr sympathisch. Wir gingen dann mit Lisa durch den Park und besprachen gleich alle Detail und Wünsche des Paares.

Lisa trug ein wunderschönes Kleid von Hermann Mode und Design GmhH – Roman sein Anzug war von Peek und Cloppenburg. Für Lisas Make-Up und ihr tolle Friseur wurde der Haar und Beautysalon Bannewitz arrangiert. Ihren Brautstrauß liesen sie sich in dem Gartenbau & Bindereibetrieb Sonnenblume Freital anfertigen. Ihre schönen Trauringe kamen von 123 Gold Trauring.

Lisa & Roman heirateten im wunderschönen Schloss Burgk. Da es eine Corona bedingte Hochzeit war konnten leider nicht viele Gäste an der Trauung teilnehmen, so das einige Plätze im Saal frei bleiben mussten. Nach der Trauung folgten zahlreiche Glückwünsche der Gäste und die Gruppenfotos. Dabei hatten die Gäste reichlich Spaß. So zB beim barfüßigen  Rennen über die Wiese oder dem Hochwerfen von Roman zur Batmanpose.

Anschließend ging es zum Sektempfang und zur kleinen Stärkung ins Kaffee Buddenhagen. Während die Gäste es sich dort munden liesen nutzen wir die Zeit um mit Lisa und Roman im umliegenden Park ihr Paarshooting durchzuführen. Dabei entstanden zahlreiche Hochzeitsfotos. Einige dieser Fotos durften wir als Hochzeitsfotograf Freital dann auch zur Erstellung der Dankeskarten nutzen.